StartAlle NewsRépublique - Das Stealth-Action-Spiel erscheint im März

République – Das Stealth-Action-Spiel erscheint im März

GungHo Online Entertainment America und das Entwicklerteam von Camouflaj enthüllten das nordamerikanische Releasedatum, zum kommenden Stealth-Action-Spiel „République“. Der Stealth-Action-Titel soll erscheinen in Nordamerika am 22. März 2016 für die PlayStation 4. Hierzulande soll „République“ etwas später im Frühling 2016 erscheinen.

republique-4

Aktuell ist der Titel für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Eine Veröffentlichung soll sowohl digital und über den Einzelhandel erfolgen. Entstanden ist der Titel durch zwei Studios die aus der Indie-Szene stammen (Camouflaj und Logan Games). Finanziert wurde das ganze via Crowndfunding. Am Anfang war der Titel für die iOS-Geräte vorgesehen. Allerdings folgten später weitere Portierungen für Android, Windows und OS X. Nun widmet man sich einer Umsetzung für Sonys aktuelle Konsole, der PlayStation 4. Hierzulande soll „République“ etwas später im Frühling 2016 erscheinen.

 

République – Das Stealth-Action-Spiel erscheint im März

Republique - Official Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns