StartAlle NewsRepublic Commando erscheint heute für die PS4

Republic Commando erscheint heute für die PS4

Star Wars Republic Commando erscheint heute für die PS4.

Na haben wir Star Wars Fans wie mich hier? Dann sollte euch diese Nachricht interessieren. Eins der Wohl besten Star Wars Spiele vergangener Tage kommt nun für die PS4 und auch PS5 raus.

Für 14,99€ könnt ihr den Egoshooter-Klassiker auf euren Konsolen spielen.

Star Wars Republic Commando - Announce Trailer | PS4

Ihr habt richtig gelesen: Aspyr Media veröffentlicht Star Wars Republic Commando diesen April zum ersten Mal für PlayStation. Und ja, wir haben eine Platin-Trophäe hinzugefügt.

Die Veröffentlichung des Originals ist nun schon ein paar Jahre her, daher möchte ich euch Star Wars Republic Commando und das Delta Squad noch einmal vorstellen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns