Remedy-Entertainment-Logo

Remedy – Mini-Doku teast nächstes Spiel

.News

Remedy Entertainment veröffentlichten eine Mini-Doku. Communications Director Thomas Puhe spricht darin kurz den nächsten Titel des Studios an.

Control-Alan-Wake-AWE-DLC

In Zusammenarbeit mit Remedy Entertainment veröffentlichten Epic Games Publishing gestern eine Mini-Doku anlässlich des 25. Geburtstages des Indie-Studios. Das über 3 Minuten lange Video bietet Fans Eindrücke der Arbeit des Studios und auch einige Behind the Scenes Aufnahmen zu verschiedenen Projekten von Remedy. Neben vielen interessanten Einblicken hinter die Kulissen liefert die Doku außerdem auch Infos zu zukünftigen Projekten.

Communications Director Thomas Puha spricht in der Mini-Doku auch kurz über den nächsten Titel des Studios. Dem eigenen Stil treu bleibend, soll auch das nächste Spiel von Remedy sehr düster und ernst sein. Für genaue Details zum kommenden Spiel sei es aktuell noch zu früh. Laut Puha soll der kommende Titel jedoch wieder in Verbindung zu Control und Alan Wake stehen.

Die Entwickler bestätigten schon seit Längerem, dass Alan Wake und Control im selben Universum spielen. In der kürzlich erschienenen AWE Expansion führte man die beiden Welten nun zusammen.

Epic Games Publishing Presents: Remedy Entertainment
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Für Spieler, die noch Lust haben etwas verspätet in die von Remedy geschaffene Welt einzutauchen, bietet sich ab nächster Woche die perfekte Gelegenheit. Am 10. September erscheint die Control Ultimate Edition in digitaler Form für PS4. Die neue Version des Spiels umfasst das Basispiel, alle Erweiterungen sowie das Next-Gen Upgrade für Control.

Mehr zu Remedy Entertainment findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen