StartAlle NewsRed Dead Redemption - 4-fache XP im Multiplayer

Red Dead Redemption – 4-fache XP im Multiplayer

Red Dead Redemption – 4-fache XP im Multiplayer vom 01.-04. Juli.

Zur Feier von „Americas Birthday“ kündigte Rockstargames heute etwas ganz Besonderes an. Zum ersten mal in der Historie gibt es für Red Dead Redemption die vierfache Menge an XP für 4 ganze Tage. Während das letzte Tripple XP Event erst eine Woche her ist und damals nur 3 Stunden dauerte, hält das „Quadruple XP Weekend“ vom 01. Juli 2011 bis zum 04. Juli 2011 an.

Spielern auf PS3 und auf XBOX360 ist es dann möglich die vierfache Menge an Erfahrungspunkten zu sammeln.

Für alle, die Hochleveln wollen, ist dieses Wochenende also der optimale Zeitpunkte dafür. Bleibt nur noch zu sagen: „Man sieht sich im Wilden Westen!“

Wer Red Dead Redemption noch nicht besitzt kann sich unsere Review zu Red Dead Redemption durchlesen.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns