2.5 C
Berlin
Sonntag, Dezember 4, 2022
StartAlle NewsRed Dead Redemption 3 wird kommen

Red Dead Redemption 3 wird kommen

Red Dead Redemption 3

Das sollte nun keinen von uns wirklich wundern, den wir reden hier von einen Meisterwerk, dass gilt für Teil 1 sowie für Teil 2.

Red Dead Redemption 2

Die Red Dead Redemption Reihe wird weitergehen, dies bestätige nun die Rockstar-Muttergesellschaft.

Laut der Muttergesellschaft von Rockstar Games Take-Two Interactive, sind wir noch nicht fertig mit dem Spielen im Red Dead Redemption-Universum und es geht erst richtig los.

Red Dead Redemption 2 – Die Western-Simulation (Review)

Das von der Kritik gefeierte Western-Franchise begann im Jahr 2004 mit dem weniger bekannten Red Dead Revolver. Es war Red Dead Redemption aus dem Jahr 2010 das die Serie zu neuen Höhen katapultierte. Bevor Red Dead Redemption 2 aus dem Jahr 2018 alle mit seiner atemberaubend detaillierten offenen Welt und seiner herzzerreißenden Geschichte beeindruckte.

Angesichts der achtjährigen Wartezeit zwischen den letzten beiden Spielen ist noch unklar wann Red Dead Redemption 3 veröffentlicht werden wird. Trotzdem hat Take-Two-CEO Strauss Zelnick den Fans versichert es kommt ein 3ter Teil … irgendwann.

In einem Gespräch mit der Jefferies Virtual Global Interactive Entertainment Conference verglich Zelnick die wichtigsten Franchises seines Unternehmens – darunter Red Dead Redemption und Grand Theft Auto – mit James Bond, da sie noch viele viele Jahre weitermachen werden.

Quelle

„Wenn was wirklich großartig ist, wird es weitergehen“, sagte der CEO.

Obwohl es schön zu hören ist, dass Red Dead Redemption fortgesetzt wird betonte Zelnick aber, dass es zwischen den Einträgen lange dauern wird. Er argumentiert, dass dies ein Teil dessen ist was Rockstar-Einzelspieler-Spiele so besonders macht.

„Es erfordert auch, dass Sie nachdenklich und bereit sind die Titel auszuruhen, damit Sie ein Gefühl haben: ‚Wow, das ist ein seltenes Ereignis'“, erklärte Zelnick.

Dieser Titel ist ein besonderes Ereignis wo wir uns Zeit lassen werden, damit es dann wenn es soweit ist phänomenal wird.

Also es wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen bis wir einen neuen Teil der Red Dead Redemption Reihe bekommen werden, aber wir wissen nun es wird weitergehen.

#happy

 

12 Kommentare

  1. Mal schauen ob man das nach Gta 6 überhaupt noch will. Im Moment spricht nämlich alles dafür, dass die Zeiten der großen Rockstar Singleplayer vorbei sind und man sich auf online fokussiert. Kostet weniger und bringt unendlich mehr. Mal abgesehen davon das wichtige Leute schon weg sind… Rockstar ist nur eine Firma, abhängig von ihren genialen Leuten.

  2. Jack könnte als Soldat im ersten Weltkrieg eingezogen werden, man spielt ein Kapitel im Krieg, inkl. Grundausbildung als tutorial zb.
    Danach kommt er zurück nach st. Denis und wird Teil der Mafia vor Ort… dem Gegenpart der bronte familia zb

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole