Alle NewsRed Dead Redemption 3 - Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Red Dead Redemption 3 – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Red Dead Redemption 3

- Advertisement -

In diesem Artikel findet ihr alle Infos zum Thema Red Dead Redemption 3. Diese Artikel wird immer wieder aktualisiert.

Update: 30.12.23

Nachfolger kommt!

Red Dead Redemption 3: Gewissheit über einen Nachfolger, sagt der Darsteller von Arthur Morgan. Die Gewissheit über Red Dead Redemption 3 ist so unerschütterlich wie das Amen in der Kirche! Das behauptet zumindest Roger Clark, der Schauspieler, der Arthur Morgan verkörpert. Allerdings ist er der Ansicht, dass sein Charakter in Red Dead Redemption 3 keine Fortsetzung erleben wird.

Roger Clark äußerte sich wie folgt: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eines Tages RDR3 sehen werden. Wann das sein wird – ich habe absolut keine Ahnung. Rechnen Sie jedoch nicht damit, dass Arthur daran beteiligt ist. Ich denke, seine Geschichte wurde bereits erzählt.“

In Bezug auf den neuen Trailer von Grand Theft Auto VI hatte Clark ebenfalls etwas zu sagen: „Mir wurde gerade klar, dass es überhaupt keinen Grund gibt, warum GTAV Online langsamer werden sollte. Die Grafik ist immer noch beeindruckend, und es handelt sich um eine völlig neue Stadt. GTAVI wird GTAV nicht ersetzen; beide werden für uns alle verfügbar sein. Rockstar wird weiterhin in ungeahnte Höhen aufsteigen.“

Quelle

Das wissen wir über den Release

Das sollte nun keinen von uns wirklich wundern, den wir reden hier von einen Meisterwerk, dass gilt für Teil 1 sowie für Teil 2.

Red Dead Redemption 2

Die Red Dead Redemption Reihe wird weitergehen, dies bestätige nun die Rockstar-Muttergesellschaft.

Laut der Muttergesellschaft von Rockstar Games Take-Two Interactive, sind wir noch nicht fertig mit dem Spielen im Red Dead Redemption-Universum und es geht erst richtig los.

Red Dead Redemption 2 – Die Western-Simulation (Review)

Das von der Kritik gefeierte Western-Franchise begann im Jahr 2004 mit dem weniger bekannten Red Dead Revolver. Es war Red Dead Redemption aus dem Jahr 2010 das die Serie zu neuen Höhen katapultierte. Bevor Red Dead Redemption 2 aus dem Jahr 2018 alle mit seiner atemberaubend detaillierten offenen Welt und seiner herzzerreißenden Geschichte beeindruckte.

PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Angesichts der achtjährigen Wartezeit zwischen den letzten beiden Spielen ist noch unklar wann Red Dead Redemption 3 veröffentlicht werden wird. Trotzdem hat Take-Two-CEO Strauss Zelnick den Fans versichert es kommt ein 3ter Teil … irgendwann.

In einem Gespräch mit der Jefferies Virtual Global Interactive Entertainment Conference verglich Zelnick die wichtigsten Franchises seines Unternehmens – darunter Red Dead Redemption und Grand Theft Auto – mit James Bond, da sie noch viele viele Jahre weitermachen werden.

Quelle

„Wenn was wirklich großartig ist, wird es weitergehen“, sagte der CEO.

Obwohl es schön zu hören ist, dass Red Dead Redemption fortgesetzt wird betonte Zelnick aber, dass es zwischen den Einträgen lange dauern wird. Er argumentiert, dass dies ein Teil dessen ist was Rockstar-Einzelspieler-Spiele so besonders macht.

„Es erfordert auch, dass Sie nachdenklich und bereit sind die Titel auszuruhen, damit Sie ein Gefühl haben: ‚Wow, das ist ein seltenes Ereignis'“, erklärte Zelnick.

Dieser Titel ist ein besonderes Ereignis wo wir uns Zeit lassen werden, damit es dann wenn es soweit ist phänomenal wird.

Also es wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen bis wir einen neuen Teil der Red Dead Redemption Reihe bekommen werden, aber wir wissen nun es wird weitergehen.

#happy

Kommt vor Red Dead Redemption 3 noch ein DLC zum Vorgänger?

Eine andere Möglichkeit für eine Fortsetzung wäre ein Singleplayer-DLC für Red Dead Redemption 2, was bei vielen Fans ganz sicher für freuen würde. Mit „Undead Nightmare” gab es 2010 eine Untoten-Erweiterung für Red Dead Redemption.

Aktuell scheint sich das Studio allerdings eher auf den Support des beliebten Red Dead Online und GTA Online zu konzentrieren.

Neues Logo auf Rockstar-Website: Kommt ein Remaster von „Red Dead Redemption“?

Gerüchte wiederaufgeflammt: Spekulationen über Remaster von „Red Dead Redemption“ halten an. Seit im Juni eine Altersfreigabe aus Korea aufgetaucht ist, werden die Gerüchte um ein mögliches Remaster von „Red Dead Redemption“ wieder lauter. Nun hat Rockstar Games durch ein Update auf seiner offiziellen Webseite auch noch ein neues Logo für das Spiel präsentiert. Die Fans fragen sich nun, was Rockstar mit dem ikonischen Abenteuer von John Marston plant, einem Titel, der bereits seit 13 Jahren existiert.Das Erscheinen des neuen Logos auf der Rockstar-Website hat bei den Spielern Begeisterung ausgelöst, da sie hoffen, dass dies auf ein baldiges Remaster hindeuten könnte. Allerdings gibt es auch eine logische Erklärung für das neue Branding.

Bekannter Leaker deutet auf das neue Logo hin
Der bekannte Rockstar-Leaker „Tez2“ wies über Twitter auf das aktualisierte Logo hin. Während eines Updates auf der offiziellen Webseite verpasste Rockstar „Red Dead Redemption“ in seiner Spieleliste ein frisches Aussehen. Laut „Tez2“ wurde der Verweis auf das Spiel mit „Red Dead Redemption (Rockstar Presents Ver)“ beschriftet, und der Codename für diese Bezeichnung lautet angeblich „RDR1RSP“, was möglicherweise für „RDR1 Remaster SP“ stehen könnte.

Doch die Wahrheit ist, dass das Logo nicht wirklich neu ist. Es handelt sich um dasselbe Emblem, das früher die Verpackung der ursprünglichen Xbox 360- und PS3-Versionen von „Red Dead Redemption“ zierte, einschließlich des Slogans „Rockstar Games Presents“. Daher ist das Logo zwar neu auf der Website, aber in Bezug auf „Red Dead Redemption“ nichts wirklich Neues.

Die Spekulationen über ein Remaster haben im Juni an Fahrt gewonnen, als eine Altersfreigabe aus Korea aufgetaucht ist, gefolgt von einem Update der Trophäen im Rockstar Social Club. Auch der ehemalige Redakteur von IGN und jetzige Insider und Leaker Colin Moriarty äußerte sich und behauptete, Beweise für das Projekt gesehen zu haben.

Während die Fans gespannt auf eine offizielle Bestätigung warten, wächst die Vorfreude auf eine mögliche überarbeitete Version von „Red Dead Redemption“ weiter an.

Quelle

18 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns