Alle NewsRed Dead Redemption 2 - Erscheint laut Amazon erst im Juli

Red Dead Redemption 2 – Erscheint laut Amazon erst im Juli

- Advertisement -

Von offizieller Seite heißt es weiterhin, Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 unter anderem für die PlayStation 4 in den Handel gelangen. Nachdem ein dänischer Händler einen Termin im Juni angegeben hat, ist bei Amazon nun von Juli die Rede.

Red Dead Redemption 2

Ein Blick auf die mexikanische Seite von Amazon verrät, dass Red Dead Redemption 2 angeblich am 12. Juli 2018 erscheint. Offiziell bestätigt ist dieser Termin allerdings nicht. Zudem steht ein handfestes Statement von Rockstar Games oder Take Two derzeit aus. Zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung dieses Artikels ist der Eintrag auf Amazon aber weiterhin vorhanden. Völlig egal, ob am besagten Datum etwas dran ist, die gesamte Thematik bleibt ungewiss. Bedauerlicherweise können wir bislang nur abwarten. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns aber umgehend erneut bei euch.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Trotz offizieller Enthüllung und einem zweiten Trailer weiß man kaum etwas über Red Dead Redemption 2. Unmittelbar nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hat Sony stolz bekannt gegeben, dass ausgewählte Online-Inhalte zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden. Um welche Inhalte es sich im Detail handelt, wurde jedoch auch hier nicht verraten. Daher lässt sich bisher nur spekulieren, was in dieser Hinsicht auf uns zu kommen wird.

 

11 Kommentare

  1. Mir wäre es sogar egal wenn es sogar auf nächstes Jahr verschoben wird zum einen kommen dieses Jahr mehr als genug gute Games wo jedes Genre vorkommt zum anderen weiß man das Rockstar immer versucht ein perfektes Game ab zu liefern da sollen die sich so viel zeit lassen wie sie denken zu brauchen ist meine meinung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns