Alle News Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita

Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita

- Advertisement -

In Kürze präsentiert Sony Computer Entertainment mit „The Ratchet & Clank™ Trilogy“ alle drei PlayStation®2-Abenteuer des beliebten Kult-Duos in remasterter High-Definition-Optik für PlayStation®Vita. Damit sind „Ratchet & Clank™“, „Ratchet & Clank 2™“ und „Ratchet & Clank 3™“ in der von Insomniac entwickelten Trilogie ab dem 02. Juli 2014 auch unterwegs spielbar. Dank der fantastischen Grafiken und den noch besseren Gameplay-Animationen können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle Trophäen-Unterstützung.Ratchet-clank-trilogy

Seit dem Erscheinen des ersten „Ratchet & Clank™”-Spiels auf PlayStation 2 sind schon mehr als 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äußerst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren. „The Ratchet & Clank Trilogy“ gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation Vita zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns