7.5 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsRatchet & Clank Rift Apart - Preload ab sofort möglich + Video...

Ratchet & Clank Rift Apart – Preload ab sofort möglich + Video über die Evolution der Reihe

Die digitale Version von Ratchet & Clank Rift Apart steht ab sofort zum Preload bereit. Außerdem zeigt ein frisches Video die Evolution der Reihe.

In knapp einer Woche erscheint das PlayStation 5 Exklusive Ratchet & Clank Rift Apart. Um allen Käufern der digitalen Version einen pünktlichen Start zu erlauben, hat Sony und Insomniac Games schon einmal einen Preload zur Verfügung gestellt. Der Download des Spiels wiegt in etwa 33,6 GB. Jedoch soll hier noch ein Day-One-Patch hinzukommen und am Ende dann insgesamt etwa 39 GB groß sein.

Außerdem wurde ein neues Video online gestellt, das die Evolution der Reihe beleuchtet. Angefangen mit dem Erstling aus dem Jahre 2002 für die PlayStation 2, bist heute. Des Weiteren sprach James Stevenson von Insomniac Games über seine persönlichen Erfahrungen mit der Reihe im offiziellen PlayStationBlog.

„Im Laufe der Jahre haben wir an vielen Ratchet & Clank-Titeln gearbeitet. Wenn ich an diese Spiele für PS2 oder PS3 zurückdenke, ist es unglaublich, wie weit wir gekommen sind. Wir haben ein Video erstellt, das die Entwicklung der Reihe zeigt.“, sagte Stevenson zum aktuellen Video.

Ratchet & Clank: Rift Apart – Franchise Evolution | PS5
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ratchet & Clank Rift Apart erscheint am 11. Juni 2021 exklusiv für die PlayStation 5.

Ratchet & Clank: Rift Apart – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

 

Kommentar verfassen

Most Popular