Alle NewsRATCHET & CLANK - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht zu den Planeten

RATCHET & CLANK – Neue Gameplay-Videos veröffentlicht zu den Planeten

- Advertisement -

Insomniac Games veröffentlichte drei neue Gameplay-Videos zu den Planeten, des kommenden Jump ’n’ Run und Action-Adventures „RATCHET & CLANK“. Die neuen Gameplay-Videos präsentieren frische Szenen aus dem kommenden Titel und geben uns einen weiteren Einblick.

Ratchet & Clank 2016

Der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe basiert auf Elementen des originalen Ratchet & Clank (PS2) und bietet mehr als eine Stunde neuer Videosequenzen in gestochen scharfen 1080p, neue Locations, Flugsequenzen, Waffen und vieles mehr.

Von den Entwicklern heißt es dazu: „Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr. Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren – die Solana-Galaxie unsicher zu machen!“

Ratchet & Clank ist ab dem 20. April 2016 im Handel erhältlich exklusiv für die PlayStation 4.

 

RATCHET & CLANK – Neue Gameplay-Videos veröffentlicht zu den Planeten

Ratchet & Clank (PS4) - Planet Novalis Gameplay

Ratchet & Clank (PS4) - Planet Kerwan Gameplay

Ratchet & Clank (PS4) - Planet Aridia Gameplay

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns