Alle NewsRatchet & Clank (2016) - PS5-Upgrade ab sofort verfügbar

Ratchet & Clank (2016) – PS5-Upgrade ab sofort verfügbar

- Advertisement -

Das Jump´n´Run Ratchet & Clank aus dem Jahre 2016 bekommt im April ein PS5-Upgrade spendiert. Das wurde vom Entwickler Insomniac Games nun offiziell bestätigt.

Update:

Erst gestern haben wir über das kommende PS5-Upgrade von Ratchet & Clank (2016) berichtet. Ohne Vorwarnung wurde das Update heute schon freigeschaltet und ist ab sofort zum Download bereit.

Ursprüngliche Meldung:

Zur Zeit läuft wieder die „Play at Home“-Initiative von Sony PlayStation. Interessierte-Spieler dürfen sich noch bis morgen am Mittwoch den 31. März 2021 kostenlos das Jump´n´Run Ratchet & Clank aus dem Jahre 2016 sichern.

Zusätzlich gab Entwickler Insomniac Games nun bekannt, dass Ratchet & Clank im April 2021 ein PS5-Upgrade spendiert bekommt. Versprochen werden vorerst 60 FPS auf der PlayStation 5. Weitere Änderungen sowie einen genauen Termin wurden noch nicht genannt.

Somit ist es hiermit ein sehr guter Zeitpunkt dem Jump`n´Run eine Chance zu geben. Denn am 11. Juni 2021 soll der Nachfolger Ratchet & Clank: Rift Apart exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint im Juni

Ratchet & Clank: Rift Apart – Extended Gameplay Demo veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns