Alle NewsRainbow Six Siege - Operator Dokkaebi vorgestellt

Rainbow Six Siege – Operator Dokkaebi vorgestellt

- Advertisement -

Ubisoft und Ubisoft Paris haben mittels eines Teaser – Trailers einen weiteren Operator aus „Rainbow Six Siege“ vorgestellt. Somit gewinnen wir einen ersten Eindruck von dem koreanischen Operator Dokkaebi.

Am morgigen Sonntag finden die Pro League Finals statt, welche Ubisoft dazu nutzen möchte, weiter die Werbetrommel kräftig zu rühren für „Rainbow Six Siege“. Die nächste Season „Operation White Noise“ wird den Spielern ermöglichen, auf die neue Mehrspieler – Karte „Mok Myeok Tower“ zuzugreifen. Des Weiteren warten insgesamt drei neue Operatoren auf die Fans. Die Entwickler haben nun per Teaser – Trailer einen südkoreanischen Operator vorgestellt. Es handelt sich hierbei um die Angreiferin Grace „Dokkaebi“ Nam.

Ihre Primärwaffen bestehen aus dem Mk 14 EBR Scharfschützengewehr sowie der BOSG 12.2 Schrotflinte, während die Zweitwaffen durch die C75 Auto und das SMG-12 repräsentiert werden. Welche Spezialfähigkeit Dokkaebi vorweist, möchte man allerdings erst am Sonntag, also morgen, bekannt geben. Dazu der Lead Writer Lucien Soulban: „Wir wollten einen Operator, der gegen den Typus geht. Pack ein Sturmgewehr in ihre Hand und sie ist tödlich, aber nutze ihre Spezialfähigkeit und das Gegnerteam befindet sich in ihrem Fadenkreuz.“

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - White Noise: Operator Dokkaebi | Ubisoft [DE]

Ebenfalls bereits bekannt ist die Operatorin Zofia. „Von klein auf wurde sie von ihrem Vater militärisch erzogen; mit seiner tickenden Taschenuhr maß er jede ihrer Handlungen sekundengenau und bewertete sie unnachgiebig. Es gab zwar Momente, in denen sie sich gegen ihn auflehnen wollte, aber sie fand auch Geborgenheit in seinem simplen System der Anerkennung, das nur Schwarz oder Weiß kannte.“

Seit dem 1. Dezember 2015 können Spieler den Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege2 auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One spielen und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein. Schon vor mehreren Monaten hatten die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft einen zweiten Season Pass und somit auch neue Inhalte angekündigt. Inzwischen hat der Titel einen neuen Meilenstein erreicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns