Alle NewsRainbow Six Siege - Enthüllung des zweiten Season-DLCs am Freitag

Rainbow Six Siege – Enthüllung des zweiten Season-DLCs am Freitag

- Advertisement -

Es steht erneut ein Livestream auf dem Plan. Wie Ubisoft offiziell mitteilte, wird man morgen eine Live-Übertragung über Twitch veranstalten, um das zweite große Season-DLC für den Mulitplayer-Shooter „Rainbow Six Siege“ zu enthüllen.

rainbow_siex_siege_bild

Am Freitag wird wie geplant ein weiterer Pro League Livestream stattfinden. Die Besonderheit dieses Mal ist jedoch eine etwas größere Ankündigung, die sich mit den Inhalten der Season 2 beschäftigen wird. Im Detail heißt das, die Spieler können sich ein Bild von zwei neuen Charakteren einer bestimmten Spezialeinheit aus den Vereinigten Staaten, einer neuen Karte und zusätzlichen Waffen machen. Dieser DLC soll nach aktuellen Plänen noch im April in den virtuellen Handel gelangen. Einen genauen Termin werden die Verantwortliche aber wohl erst morgen verkünden.

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung erreichen die Entwickler die Halbzeit. Denn wie man bereits vor geraumer Zeit bekannt gab, werden insgesamt vier solcher Season zur Verfügung gestellt werden. Die letzten beiden sind für Juli sowie Oktober geplant und sollen sich schwerpunktmäßig mit Spezialeinheiten aus Brasilien und Japan beschäftigen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns