Alle NewsRainbow Six: Siege - GIGN die Französische Anti-Terroreinheit im Video vorgestellt

Rainbow Six: Siege – GIGN die Französische Anti-Terroreinheit im Video vorgestellt

- Advertisement -

Im neusten Video zu „Tom Clancy´s Rainbow Six Siege“, wird uns die französische Anti-Terroreinheit GIGN vorgestellt.

Rainbow Six siege 1

Von Ubisoft wurde heute ein neues Video zu „Tom Clancy´s Rainbow Six Siege“ veröffentlicht. Auch im neusten Video wird uns eine Spezialeinheit vorgestellt.  Dabei handelt es sich um  GIGN, die französischen Anti-Terroreinheit die bei ihrem gefährlichen Einsatz zu sehen ist. Im Video liegt besonderes Augenmerk auf der Schockdrohne , dem ausfahrbaren Schild, die Reanimationspistole. Am 13 . Oktober 2015 wird „Tom Clancys Rainbow Six Siege“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. Xbox One-Spieler erhalten beim Kauf „Rainbow Six: Vegas“ und „Rainbow Six: Vegas 2“ obendrauf.

https://youtu.be/AaIrrtLUYwg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns