12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsRainbow Six Extraction - Frischer Trailer mit Gameplay veröffentlicht

Rainbow Six Extraction – Frischer Trailer mit Gameplay veröffentlicht

Rainbow Six Extraction hat auf dem Sony Showcase einen neuen Trailer spendiert bekommen. Zu sehen gab es ein wenig von der Story und vom Gameplay.

Normalerweise sollte Rainbow Six Extraction schon im Herbst 2021 veröffentlicht werden. Jedoch entschied sich Ubisoft dafür, den Koop-Shooter auf Januar 2022 zu verschieben. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde nun auf dem Sony Showcase ein neuer Trailer gezeigt.

Neben etwas Hintergrundinformationen zur Geschichte, bekommen wir auch einen kleinen Eindruck vom Gameplay geboten. Gemeinsam mit einem Team, ist es unsere Aufgabe in von Außerirdischen infizierte Komplexe einzudringen und beispielsweise Gefangene Menschen zu befreien. Anders als Rainbow Six Siege, wird Extraction wohl ein reiner Koop-Shooter gegen KI-Gegner. Um die Aufgaben zu erfüllen, stehen uns verschiedene Operatoren mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung.

Erscheinen soll Rainbow Six Extraction im Januar 2022 für PlayStation 5 + 4, Xbox One und Series X/S und den PC.

Rainbow Six® Extraction: PlayStation® Showcase 2021 | World Trailer | Ubisoft [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Most Popular