StartAlle NewsPSVita - Metal Gear Solid HD Collection treibt Verkäufe an

PSVita – Metal Gear Solid HD Collection treibt Verkäufe an

Bisher war der Verkauf der Playstation Vita in allen drei großen Region eher enttäuschend und für viele lag das auch daran, dass es nicht genug wirkliche Blockbuster auf dem Handheld geben würde. Nachdem nun die Metal Gear Solid HD Collection in Japan für die PSVita veröffentlicht wurde, stiegen die Verkäufe des Handhelds um fast das Doppelte an.

Während in der Woche vor Release der HD Collection etwa 7 000 Einheiten der Playstation Vita verkauft wurden, konnten in der Releasewoche der Metal Gear Solid HD Collection bereits 13 000 Handhelds an den Mann gebracht werden.

In Deutschland erscheint die Metal Gear Solid HD Collection für die PSVita am 28. Juni.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns