StartAlle NewsPSN Probleme? - Störungen sorgen für Probleme *update*

PSN Probleme? – Störungen sorgen für Probleme *update*

Vollständig reibungslos läuft das PSN nie, was aus technischen Gründen auch gar nicht möglich ist. Dennoch gibt es aktuell einige Komplikationen. Denn wie uns bereits mehrere Spieler mitgeteilt haben und wie wir auch selbst feststellen mussten, kommt es aktuell zu gehäuften Störungen. Auch die Seite allestörungen.de zeigt momentan ein verhältnismäßig großes Aufgebot an Komplikationen in Europa an. Die Ursache ist jedoch noch unklar.

PSN_Stoerung_August_2016

 

Einige Spieler berichten das ein Router neu start geholfen hat, ansonsten bleibt einfach geduldig.

Update: So schnell kann es gehen :) Wie es aussieht laufen die Server wieder *normal*

Wir wünschen viel Spaß beim zocken

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Leute 4 tage warte ich schon das was passiert und ich krieg von euch keine vernüftige antwort ich komm nicht in den ps store rein und die comunity kann ich auch nicht nutzen hab schon alles probiert was empfohlen wurde um es selbst zu reparieren aber keinen erfolg bitte gebt mir auskunft wann das problem voraussichtlich behoben wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns