Alle NewsPSN - Morgen stehen Wartungsarbeiten an

PSN – Morgen stehen Wartungsarbeiten an

- Advertisement -

Nachdem das PlayStation Network, kurz PSN, vor einigen Tagen mit schweren Ausfällen zu kämpfen hatte, kündigte Sony nun Wartungsarbeiten für Dienstag, den 22. Oktober 2018 an. Es ist mit kleineren Einschränkungen zu rechnen.

PSN - Morgen stehen Wartungsarbeiten an

Vor knapp einer Woche war das PSN über mehrere Stunden nur teilweise nutzbar. Störungen in diesem Ausmaß gab es bereits seit längerer Zeit nicht mehr. Ob die angekündigten Wartungsarbeiten damit zusammenhängen, ist jedoch unklar. Die Japaner haben aber bestätigt, dass man Verbesserungen vornehmen möchte. Während der Wartungsarbeiten sind einige Dienste nicht nutzbar. Von offizieller Seite heißt es wie folgt.

„Während dieser Wartung können alle, die bereits ein Konto haben, sich trotzdem bei ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen nutzen. Du hast jedoch während dieser Wartung keinen Zugriff auf PlayStation Video, PlayStation Store, PlayStation Music, Account Management, Gaming And Social, PlayStation Now und PlayStation Vue . Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“

Mit umfangreichen Einschränkungen braucht ihr letztendlich aber nicht zu rechnen. Das PSN wird nämlich von 5:00 Uhr bis voraussichtlich 5:30 Uhr gewartet, sodass nur wenige Spieler davon betroffen sein sollten. Wenn ihr trotz Ablauf des angegebenen Zeitraumes von Problemen betroffen seid, empfehlen wir euch die offizielle Status-Seite zu überprüfen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns