StartAlle NewsPS5 Stornierungs-Welle / Trophäen-System ändert sich und mehr! WRB 2020 KW 41

PS5 Stornierungs-Welle / Trophäen-System ändert sich und mehr! WRB 2020 KW 41

Wochenrückblick 2020 KW 41.

Willkommen zum Wochenrückblick von PlayStation Info! Hier präsentieren wir euch unsere Top 7 News der Woche – Mit freundlicher Unterstützung von Soprao Social Marketing. Viel Spaß und immer fleißig zocken.

Wochenrückblick-2020

1.Watch Dogs: Legion – Story Trailer

2.Sony überarbeitet das Trophäen-System für PS4 und PS5

3.Need for Speed: Hot Pursuit Remastered erscheint diesen November

4.Ghost of Tsushima: Legends und “Neues Spiel+”-Modus erscheinen am 16. Oktober

5.PlayStation 5 – Video zeigt die Konsole komplett auseinandergebaut

6.Dass wir das noch erleben dürfen – Cyberpunk 2077 erreicht Gold-Status

7.PlayStation 5 und die Stornierungs-Welle #Update 07.10.20

PS5 Stornierungs Welle -Trophäen System ändert sich und mehr!

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns