Alle NewsPS5 Sony Medienfernbedienung wieder auf Amazon verfügbar

PS5 Sony Medienfernbedienung wieder auf Amazon verfügbar

Entertainment auf Knopfdruck: Navigiere ganz bequem auf deiner PlayStation5-Konsole durch ein intuitives Layout mit Medien-Bedienelementen.

Vereinfache dein Setup dank der Möglichkeit, deine PS5-Konsole direkt einzuschalten und die Lautstärke und die Energieeinstellungen kompatibler Fernseher anzupassen. Würde mich nicht wundern, wenn man bald wieder die PS5 Konsole bestellen kann.


Navigiere schnell in Medien mit den integrierten Tasten für Wiedergabe, Pause, schnellen Vorlauf und schnellen Rücklauf
Schalte deine PS5-Konsole ein und navigiere direkt mit der Fernbedienung durch die Menüs für ein ultimativ praktisches Erlebnis.
Passe die Lautstärke und Energieeinstellungen kompatibler Fernseher über den integrierten Infrarotsender an.
Lieferumfang: Medienfernbedienung, Zwei AA-Batterien, Bedienungsanleitung

- Advertisement -

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns