PS5 – Sony könnte Preis und Release-Termin bald verraten

.News PlayStation 5

Sony will Preis & Release-Termin der kommenden PS5 angeblich schon bald verraten. Ach ja, das Thema PlayStation 5 ist im vollem Gange.

Vor kurzem wurde uns das das Design der PS5 präsentiert, wir berichteten. Das aussehen des PS5 Controller kennen wir auch und die ersten großen Händler listen die PS5 und ja wir berichteten auch darüber.

Doch eine Sache wissen wir noch nicht. Wie schaut es mit dem Preis und einem genauen Release Termin aus? Nun behauptet ein Insider, der zuvor bereits mit seinen Behauptungen richtig lag, das sich dort was tut. Doch gehen wir mal genauer auf die Behauptung ein.


Die angebliche Info stammen von Roberto Serrano. Der Insider und Journalist machte bereits Anfang Juni auf sich aufmerksam, indem er das Datum des PS5-Reveal-Events (11. Juni 2020) noch vor der offiziellen Bekanntgabe durch Sony auf Twitter bekannt gab. Nun behauptet Roberto Serrano in einem weiterem Tweet, dass Sony am 13. Juli 2020 nicht nur den PS5-Preis, sondern auch den Erscheinungstermin der Konsole bekanntgeben soll. (siehe Link)

Nun Gerücht oder Behauptung hin oder her. Fakt ist es, dass uns auch bald das genaue Release Datum sowie der Preis bekannt sein wird, die Zeit rennt und Winter is coming……..

Mehr zur PlayStation 5 findet ihr hier

 

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen