Alle NewsPS5 - Neues Bild zeigt die Größe vom DualSense Controller

PS5 – Neues Bild zeigt die Größe vom DualSense Controller

- Advertisement -

Da haben wir schon wieder was zum Thema PS5. Seit kurzem wissen wir, wie die Hüllen der kommenden PS5 Titel aussehen werden, wir berichteten.

Das war aber nicht alles. Ein neues Bild zeigt, wie groß der DualSense wird. Hand + Controller = ahh so wird das sein oder besser gesagt, könnte es sein.

In einem Forum aufgetauchtes Bild lässt die PS5-Community diskutieren. Laut des Erstellers, handelt es sich um ein Foto, das an der Produktionslinie der kommenden Konsole entstanden ist.

Quelle

Aber Achtung, die Echtheit des abgebildeten Fotos ist nicht bestätigt. Mithilfe von 3D-Druckern und Bildbearbeitungsprogrammen ist es nicht unmöglich, eine Nachbildung zu erstellen.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns