Alle NewsPS5 Launch Trailer – New Worlds To Explore – Play Has No...

PS5 Launch Trailer – New Worlds To Explore – Play Has No Limits

- Advertisement -

Die PS5™-Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten¹ und 3D-Audio¹ sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.

PlayStation-5-PS5-PreisDa hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Mehr zur PS5 findet ihr hier

PS5 – Infos zum Datentransfer von PS4 auf PS5 *leichter geht es nicht*

Vor kurzem berichteten wir, das die ersten PS5 Konsolen bereits ausgeliefert wurden. Diese gingen an einige Medien und Influencer. Nun tauchen im Netz ständig neue Bilder von der PS5 auf. Meist sieht man die Verpackung etc.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns