StartAlle NewsPS5 Konsole wieder bei Müller verfügbar - ABER ACHTUNG

PS5 Konsole wieder bei Müller verfügbar – ABER ACHTUNG




Die PlayStation 5 ist wieder bei mueller.de verfügbar. Ab sofort kann die PS5 Konsole wieder bei Müller.de bestellt werden. Aber Achtung es handelt sich hier um ein Vorbestellservice. Garantierte Lieferung bis zum 15.12.2020 wird angegeben.

PlayStation-5-PS5-Preis

Link zum Müller Angebot

https://mueller.vorbestellservice.de/detail/index/sArticle/218?fbclid=IwAR1HEL4rpGam3Bpy1tsyzzznKgQsCNx0RolTLrVUdXd4P6yJQV7luC78jH8

 

 

Amazon – PS5 Konsolen-Nachschub nun offiziell angekündigt

PlayStation 5 – Nach Bestellungen stornieren – PS5 wohl am 19.11 bei Saturn online bestellbar

PlayStation 5 – Am 19.11 bei MediMax online bestellbar

Gamsetop wird auch welche anbieten

PlayStation 5 – Am 19.11 auch bei Otto verfügbar *offiziell bestätigt*

PS5 – Am 19.11 auch bei Müller *offiziell bestätigt* ABER ACHTUNG

Die Liste wird noch erweitert, also schaut regelmäßig vorbei.

untitled

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Amazon Link
Amazon Link

 

PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PS5 Spiele – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 *Update

Informationen zu PS5 – kompatibler Peripherie bekanntgegeben

PlayStation 5 – Alle Bilder

  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele.
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie diese PlayStation-Konsole die Gaming-Welt revolutioniert.
  • Raytracing: Tauche ein in Welten mit einem neuen Realismus, in denen Lichtstrahlen einzeln simuliert werden, um lebensechte Schatten und Reflexionen in unterstützten PS5-Spielen zu erzeugen.
  • 4K-TV-Gaming: Spiele deine Lieblingsspiele für PS5 auf deinem Fernseher in atemberaubendem 4K.
  • Genieße flüssiges Gameplay mit einer hohen Bildfrequenz von bis zu 120 Bildern pro Sekunde für kompatible Spiele, die eine 120 Hz-Ausgabe auf 4K-Displays unterstützen.
  • HDR-Technologie: Mit einem HDR-Fernseher bieten unterstützte PS5-Spiele eine unglaublich lebendige und lebensechte Farbpalette.
  • PS5-Konsolen unterstützen 8K, sodass du Spiele mit einer Auflösung von 4320p spielen kannst.
  • Tauche ein in Klanglandschaften, in denen es sich anfühlt, als ob der Sound aus allen Richtungen kommt. Mit Tempest 3D AudioTech erwacht deine Umgebung in unterstützten Spielen über Kopfhörer oder TV-Lautsprecher zum Leben.
Einige von euch hatten heute Glück? und konnten sich eine #PS5 Konsole sichern. Die meisten aber wieder nicht?. Das ganze PS5 bestellen lief wieder sehr chaotisch ab (nett ausgedrückt).
Ich selber sitze nun locker 14h vor dem Rechner und habe versucht euch sobald ich was gesehen habe oder es von euch mitgeteilt wurde hier gleich zu posten, damit ihr eine kleine Hilfe habt.
Viele Server konnten heute wieder nicht standhalten usw usw usw. ?‍♂️
Regt euch aber deswegen nicht auf. Jeder der eine PS5 Konsole haben möchte, wird früher oder später eine besitzen.?✌️

Amazon Angebot – PlayStation Plus 12 Monate Mitgliedschaft für 44,99€. Für alle die gerade PlayStation Plus (Mitgliedschaft) Angebote suchen, haben wir was gefunden.

PlayStationPlus ist die weltgrößte Spieler-Community der nächsten Generation.

 

Werde noch heute Mitglied und entdecke alle Vorteile: • PS5- PS4™-Online-Multiplayer: Egal, ob du nach Gegnern oder Mitstreitern suchst, mit PlayStation®Plus kannst du PS4™ PS5-Spiele zusammen mit anderen online genießen.

PlayStation 5 – Diese Spiele bekommen PS Plus Nutzer kostenlos dazu

Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, wodurch dein Abonnement am Ende des aktuellen Monats ausläuft.

Dadurch werden künftige Zahlungen der Abonnementgebühren eingestellt, aber du erhältst keine Rückerstattung für bereits getätigte Zahlungen.

Link

Wird 2021 PlayStation Plus teurer werden? + *Umfrage*

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular