PS5 Konsole laut Amazon nun um ca.13:30 verfügbar *Update2

.News PlayStation 5

Amazon hat eben mitgeteilt, das der Verkauf der kommenden PS5 Konsole um ca. 13.30 starten wird.

Quelle amazon

Update: mittlerweile ist der Amazon Hinweis wieder runter genommen wurden. Was Amazon da treibt wissen wir natürlich nicht.

Angeblich wurde das Amazon Kontingent bereits online gestellt

 

Update 2

angeblich soll es heute doch noch welche geben und sie sind nicht vergriffen

 

 

Ab sofort könnt ihr wieder bei Amazon die PlayStation5 Konsole bestellen. Hier der Link zum Amazon Angebot.

Amazon Link


PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

UPDATE:

Achtet auf die Reseller, nicht das ihr zu viel bezahlt und heute um 13Uhr soll es auch weitere Konsolen geben, also am besten immer mal wieder vorbeischauen.

Einige von euch hatten heute Glück👍 und konnten sich eine #PS5 Konsole sichern. Die meisten aber wieder nicht😕. Das ganze PS5 bestellen lief wieder sehr chaotisch ab (nett ausgedrückt).
Ich selber sitze nun locker 14h vor dem Rechner und habe versucht euch sobald ich was gesehen habe oder es von euch mitgeteilt wurde hier gleich zu posten, damit ihr eine kleine Hilfe habt.
Viele Server konnten heute wieder nicht standhalten usw usw usw. 🤦‍♂️
Regt euch aber deswegen nicht auf. Jeder der eine PS5 Konsole haben möchte, wird früher oder später eine besitzen.🍻✌️
Teilen
Tagged

11 thoughts on “PS5 Konsole laut Amazon nun um ca.13:30 verfügbar *Update2

  1. Die mit Abstand behinderteste Aktion von Sony allerzeiten.
    Wenn man weiß so eine Konsole verkauft sich wie warme Semmeln da muss man dovh auch so viele vor produziert haben wie die Nachfrage schon ich den vorherigen Generationen waren 😑

  2. Deutschland hat schlechteres Wlan als Rest EU, was erwartet man. Sony ist auch mega dumm, die sagen die rechnen mit einen Ausverkauf aber die machen es safe extra so, dass es einen kleinen Bestandteil gibt.

  3. Was für eine Riesenverarschung heute!!! Egal ob Saturn, Media Markt, Medimax, Euronics, Gamestop usw!!!!Urplötzlich ausverkauft, obwohl die nie online waren! Server total überlastet, schon Stunden vor Verkausverbeginn. 😡😡😡

  4. Das sagt mir nur das meine PS4 Pro mir weiterhin gute Dienste leisten wird😏😎…scheiss auf diesen Verkaufsstart….der letzte Rotz🤬😅 Sony hat es sich bei mir erstmal verscherzt.

  5. So langsam wollt ihr uns doch verarschen! Ich war von 12.30 stundenlang bei Amazon drinnen und habe in einer Tour aktualisiert…….. Nicht eine verdammte Sekunde lang war das Ding verfügbar! Und bei anderen Händlern auch nicht, die von anderen Leuten beobachtet wurden!!! Langsam reicht es mir mit diesem Klapperkasten!!!!!! 😡😡😡

Kommentar verfassen