StartAlle NewsPS5 Konsole in Kürze wieder auf MM verfügbar sein - Update

PS5 Konsole in Kürze wieder auf MM verfügbar sein – Update

Die PS5 ist bei fast allen Händlern ausverkauft oder nicht verfügbar. Der Elektronikhändler Media Markt scheint noch über ein paar Exemplare der PS Konsole zu verfügen bzw. bald freizuschalten.

PlayStation-5-Preis

Ich weiß das ist etwas dünn ABER mich haben heute viele PMs von euch erreicht, dass es wohl Bewegung bei Media Markt gibt. Auch andere Medien berichten darüber, dass der Verkauf wohl bald startet.

Es besteht nach wie vor die Hoffnung, dass Media Markt die PS5 noch vor Ostern zum Kauf anbieten könnte. Das dürfte heute – morgen oder am Gründonnerstag geschehen. Es könnte sich lohnen, ab sofort regelmäßig beim MediaMarkt vorbeizuschauen.

untitled

 

Link

 

Achtet auf folgendes:

Link gehen dann etwas runter scrollen und dann wie im Bild wählen

Link

und jetzt heißt es warten bis es freigeschaltet wird…. Ob dies passiert wissen wir nicht. Allerdings geht die Community davon aus…

Weitere Infos dazu findet ihr hier

Amazon Link


PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

 

 

Update

PS5 Konsole wieder auf Media Markt verfügbar

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns