StartAlle NewsPS5 Konsole heute wieder auf medimax verfügbar

PS5 Konsole heute wieder auf medimax verfügbar

Die PS5 Konsole ist aktuell bei beinahe allen Händlern ausverkauft oder nicht verfügbar. Nun wird sie heute wieder bei medimax.de verfügbar sein.

PlayStation-5-Preis

 

Viele Spieler suchen noch schnell nach den letzten verfügbaren Angeboten und auch wir haben uns fleißig umgesehen. Und das auch mit Erfolg: Der Elektronikhändler Saturn scheint noch über ein paar Exemplare der begehrten Konsole zu verfügen.

Link 1

Link 2 (Digital)

Allgemeine Link

 

Ab sofort könnt ihr wieder bei Amazon die kommende PlayStation5 Konsole vorbestellen. Hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Amazon Link


PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Medimax ist irgendwie ein Witz: ich konnte eine in den Warenwirtschaft legen und dann soll ich einen Markt auswählen (bei Lieferung?) – nur leider findet er keinen. Somit keine Bestellung möglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns