Alle NewsPS5 Konsole bei mybiotea verfügbar *Update

PS5 Konsole bei mybiotea verfügbar *Update

- Advertisement -

Okay okay, anfangs dachte ich auch, was soll das jetzt sein. Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte. Ich werde öfters mal von Händlern oder auch mal Fake-Shops angeschrieben, teils mit angeboten, dass ich was davon hätte wenn ich ihre Sachen poste, aber NEIN Danke.

PlayStation-5Nun hat mich der Shop https://mybiotea-gera.de/ angeschrieben. Dieser hat mit der Gaming-Welt eher weniger zu tun, bietet aber gerade ein interessantes PlayStation 5 Bundle an. Mir wurde außerdem mitgeteilt, dass im laufe des Tages immer wieder Kontingente freigeschaltet werden umso die Bots auch auszutricksen.

Link zum Angebot

 

Zitat;

Heute haben wir einige Playstation 5 in der Disc Version auf Lager erhalten. Diese werden wir immer im Abstand einiger Tage Online stellen in unserem Shop, sodass unser Server nicht überlastet ist.

Zitat 2

Es kamen nacheinander echt viele Bestellungen rein, sodass wir nun ausverkauft sind. Unser System hatte Zwischendurch einen Absturz, daher gab es Anfangs Probleme mit der Einstellung der MwSt. das Problem wurde gelöst und die Kunden erhalten ihre Ware in den nächsten Tagen zugesandt.

Na ja dann mal PROST und evtl. ist das ja was für euch…..

Hinweis:

Ich kannte die Seite/Shop bis dato noch nicht, nachdem ich Recherchiert hatte, scheint dass aber alles Seriös zu sein. (sonst würde ich es nicht posten)

 

Update:

Da ich das selber cool finde und weil es einfach mal kreativ ist. mybiotea bietet auch PS5 Zubehör und Spiele an, dass interessante an der Stelle ist, ihr bekommt zum PlayStation Produkt noch leckeren Tee dazu ;) also kommt das hat doch schon mal was und es ist mal ein interessantes Bundle.

PS: Dort könnt ihr auch noch die kommende Horizon CE bestellen die öfters mal ausverkauft ist.

 

Link

 

 

untitled

Amazon Link


 

Amazon – Immer mehr PS5 Zubehör verfügbar

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns