Alle NewsPS5 Black Edition trifft auf DualSense Controller

PS5 Black Edition trifft auf DualSense Controller

- Advertisement -

Der April neigt sich dem Ende zu und noch immer wurde die kommende PlayStation 5 nicht von Sony präsentiert. Lediglich einige Bauteile wurden präsentiert (wir berichteten)

Unsere Kollegen von letsgodigital haben weitere * Fan-Made Bilder* der PS5 veröffentlicht. Diese Bilder zeigen den neuen PS5 Controller zusammen mit der PS5 Konsole in Schwarz.

Update

Inzwischen wissen wir, dass die PS5 ein anderes Design hat. Die Bilder sollten also nicht als Maßstab genutzt werden. Des Weiteren liegen keine offiziellen Informationen über eine Black Edition vor. Wir behalten das Thema aufgrund neuester Entwicklungen aber im Auge.

Brandaktuell: So sieht die PS5 aus!

Zitat;

Sony PS5 Black Edition mit PlayStation DualSense-Controller Sehen Sie sich diese eleganten Produktbilder einer komplett schwarzen PlayStation 5-Konsole mit passendem Sony DualSense-Wireless-Controller an.

Quelle

 

Mehr zur PS5 findet ihr hier

PS5 – Sony ändert die Pläne für den Launch

Ursprünglich sollte die PS5 Ende 2020 in den ersten Ländern verfügbar sein. In den kommenden Monaten wären dann weitere Länder gefolgt. Einem aktuellen Bericht zufolge hat sich Sony nun für einen andere Strategie entschieden.

 

PlayStation 5 introduction Video veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns