PS5 Black Edition trifft auf DualSense Controller

.News PlayStation 5

Der April neigt sich dem Ende zu und noch immer wurde die kommende PlayStation 5 nicht von Sony präsentiert. Lediglich einige Bauteile wurden präsentiert (wir berichteten)

Unsere Kollegen von letsgodigital haben weitere * Fan-Made Bilder* der PS5 veröffentlicht. Diese Bilder zeigen den neuen PS5 Controller zusammen mit der PS5 Konsole in Schwarz.

Zitat;

Sony PS5 Black Edition mit PlayStation DualSense-Controller Sehen Sie sich diese eleganten Produktbilder einer komplett schwarzen PlayStation 5-Konsole mit passendem Sony DualSense-Wireless-Controller an.

Quelle

 

Mehr zur PS5 findet ihr hier

PS5 – Sony ändert die Pläne für den Launch

Ursprünglich sollte die PS5 Ende 2020 in den ersten Ländern verfügbar sein. In den kommenden Monaten wären dann weitere Länder gefolgt. Einem aktuellen Bericht zufolge hat sich Sony nun für einen andere Strategie entschieden.

 

PlayStation 5 introduction Video veröffentlicht

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen