Alle NewsPS4Info App - Nun auch mit Release-Liste kommender Spiele

PS4Info App – Nun auch mit Release-Liste kommender Spiele

- Advertisement -

Auch nach der Veröffentlichung unserer eigenen App arbeiten wir weiterhin an ihr und versuchen sie zu verbessern. Fortan steht aus diesem Grund eine Release-Liste zur Verfügung, die einen Überblick kommender Veröffentlichungen von Spielen gewährt.

ps4info app

Euer Feedback ist uns stets wichtig und so haben wir auf eure Wünsche und Anregungen reagiert. Dabei kam die Integrierung einer informativen Übersicht heraus, die die wichtigsten Videospiel-Veröffentlichungen der kommenden Monate aufzeigt. Aktuell befindet sie sich aber in der Beta-Phase, sodass es in naher Zeit zu einigen Änderungen kommen kann. Nichtsdestotrotz ist die Release-Liste bereits vollständig zugänglich und nutzbar. Die besagte Übersicht lässt sich übrigens ebenfalls im Browser öffnen.

Auch weiterhin freuen wir uns über eure Verbesserungsvorschläge und die Meldung von Fehlern ist jederzeit erwünscht. Denn nur so, glauben wir, können wir eine effektive und effiziente App für euch erschaffen. Also immer her mit eurer Meinung!

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Fundorte der App:

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns