StartAlle NewsPS4-Update 8.50 ist jetzt online - Bye PSN Communites

PS4-Update 8.50 ist jetzt online – Bye PSN Communites

Nicht nur die PS5, sondern auch die PS4 wird weiterhin von Sony unterstützt. Heute wurde das neue Firmware-Update 8.50 für Sony´s Current Gen-Konsole veröffentlicht.

Heute veröffentlichtre Sony das erste große Update für die PS5 Infos dazu findet ihr hier, doch auch für die PS4 wurde ein neues Update veröffentlicht.

  • Ihr könnt jetzt auch Anfragen an Spiele-Sessions stellen, zu denen ihr eingeladen werden wollt
    „Versteckte“ Spiele werden anderen Spielern nicht mehr angezeigt, wenn ihr sie gerade zockt
    externe Datenträger, die an die PS4 angeschlossen werden, bekommen ein Formatierungs-Update und sind dann nicht mehr mit PS4-Konsolen mit alter Firmware kompatibel
  • PSN Communites verschwinden

 

PS5: System-Update mit Speichererweiterung nun online

Die PS4 bekommt ein neues Update, dass sich von den PSN Communites verabschiedet. Der Download beträgt ca. 481MB und ist damit etwas kleiner als sonst.

Weitere Infos

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns