12.3 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsPS4 Spieler kriegen Spiel kostenlos - Kurze Aktion gestartet

PS4 Spieler kriegen Spiel kostenlos – Kurze Aktion gestartet

Na wenn das nicht mal eine nette Sache ist. Ihr könnt euch gerade den ersten Teil der Koop-Puzzle-Abenteuer-Reihe We Were Here kostenlos sichern. Das Angebot endet am 22. Februar. Danach werden schon die beiden Nachfolger folgen.

Einsam und verlassen in einem eisigen Ödland und getrennt von deinem Partner, der sich in einer verlassenen Burg befindet, ist dein einziger Besitz, den du noch hast, ein Walkie-Talkie mit einer vertrauten Stimme am anderen Ende. Findet ihr noch rechtzeitig einen Ausweg?

We Were Here Together | Official Release Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

We Were Here ist die Pilot-Episode in einer Reihe von kooperativen, eigenständigen Puzzle-Abenteuern. Zwei Spieler sind in einer verlassenen Burg gefangen. Spieler Eins befindet sich in einem kleinen, abgelegenen Teil der Burg, während Spieler Zwei die Hallen durchstreift und versucht, Spieler Eins zu finden. Für jeden Raum brauchst du Köpfchen und die Fähigkeit, dich klar und deutlich mit deiner Stimme auszudrücken.

LITTLE NIGHTMARES II erscheint am 11. Februar 2021

Bist du bereit herauszufinden, wie gut du mit deinen Freunden zusammenarbeiten kannst? Wenn du Grenzerfahrungen magst, versuche mit völlig Fremden zu spielen!

Link

4 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Most Popular