StartAlle NewsPS4 - Neues Werbevideo präsentiert kommende Spiele-Highlights

PS4 – Neues Werbevideo präsentiert kommende Spiele-Highlights

Mit einem brandneuen Werbevideo möchten die Mannen von Sony nochmals auf nahende Highlights für die PS4 aufmerksam machen und obendrein animieren, diese Titel über den PlayStation Store zu erwerben.

PS4

Die heiße Phase des Jahres hat inzwischen begonnen und in den nächsten Wochen werden unzählige AAA-Titel in den Handel gelangen. Dem ist sich natürlich auch Sony bewusst und hat in diesem Zusammenhang ein neues Video veröffentlicht. Zu sehen sind potenzielle Blockbuster wie „Star Wars Battlefront 2“, „God of War“ und „Call of Duty WWII“. Obendrein dürfen sich die Spieler über das ein oder andere Easter Egg freuen. In den folgenden Zeilen haben wir euch das besagte Werbevideo natürlich eingebettet.

„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PS4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Wir wissen inzwischen sicherlich alle, dass der Zweite Weltkrieg thematisiert wird. Laut offiziellen Angaben erscheint „Star Wars Battlefront 2“ am 17. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. Wann „God of War“ exklusiv für die Konsole von Sony erscheint, ist aktuell noch unklar. Es ist lediglich von Frühjahr 2018 die Rede. Fans dürfen sich aber allem Anschein nach auf eine Reihe an Änderungen freuen.

https://youtu.be/Iy6ZcgefK2Y

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns