StartAlle NewsPS4-Live-Übertragung von Soprao Das Erste Mal ARK: Survival Evolved (Teil1)

PS4-Live-Übertragung von Soprao Das Erste Mal ARK: Survival Evolved (Teil1)

Ich spiele das erste Mal ARK: Survival Evolved auf der PlayStation 4 Pro und ich mag Dinos
Teil 1 von 2

PS4-Live-Übertragung von Soprao Das Erste Mal ARK: Survival Evolved (Teil1)

►►►http://www.ps4info.de/
►►►https://www.facebook.com/www.ps4info.de
►►►Twitter: https://twitter.com/ps4infoDE
►►►https://www.instagram.com/ps4info_de/
▼▼▼BESCHREIBUNG LESEN▼▼▼
Täglich die aktuellsten News zur PS4, PS3, PS Vita, PSN, PS+, sowie Reviews, Bilder, Videos, Interviews und vieles mehr!Abonnieren nicht vergessen :)
Partner:
►►►Vincorp
http://ebay.eu/29nQy48
►►►Gaimx
http://amzn.to/2ivJJls
►►►Gaminger
http://amzn.to/1mPbQx2

PS4-Live-Übertragung von Soprao Das Erste Mal ARK: Survival Evolved (Teil1)

 

Ark: Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel, entwickelt und veröffentlicht von Studio Wildcard. Der Veröffentlichungstermin ist für Ende 2016 geplant, das Spiel soll auf den Plattformen Linux, Microsoft Windows, OS X, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.[1] Das Spiel befindet sich seit dem 3. Juni 2015 im Early Access auf Steam und ist seit dem 16. Dezember 2015 im Game Preview-Programm der Xbox One. Es gilt, in einer Welt voller frei streunender ausgestorbener Tiere, besonders den Dinosauriern, zu überleben.

Das Spiel wird wahlweise aus einer Third-Person-Perspektive oder aus der Egoperspektive gespielt. Die Fortbewegung erfolgt zu Fuß oder reitend bzw. fliegend oder schwimmend auf einem Tier. Spieler können Nahkampf- und Schusswaffen verwenden, um sich gegen aggressive Kreaturen, aber auch andere Spieler zu verteidigen. Viele der Kreaturen können gezähmt werden, was dem Spieler Zugriff auf die Fähigkeiten des jeweiligen Tieres gewährt. Zudem ist es dem Spieler möglich, mit Hilfe von Gegenständen, welche aus der Umgebung eingesammelt werden können, sein Arsenal an Waffen und auch anderen Gegenstände zu erweitern. Spieler können zudem über ein großes Bausystem eigene Strukturen errichten und diese auch zur Verteidigung nutzen. Es verfügt sowohl über einen Einzelspielermodus, als auch die Möglichkeit auf Multiplayer-Servern mit anderen Personen zu spielen. ARK-Server sind persistent, die Spielwelt verändert sich auch dann, wenn keine Spieler online sind.

Die Entwicklung an dem Spiel begann im Oktober 2014. Das Entwicklerteam legte den Schwerpunkt auf eine möglichst realistische Darstellung der Dinosaurier.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns