StartAlle Newsps3info.de Tippspiel - Abgabe Finale

ps3info.de Tippspiel – Abgabe Finale

Als umfangreiches Gewinnspiel haben wir zu Beginn des Turniers ein Tippspiel zur Europameisterschaft 2012 gestartet, bei dem es zahlreiche hochkarätige Preise zu gewinnen gibt. Da auch die Halbfinalpartien der EM nun vorbei ist, wird es Zeit die insgesamt das Finale zu tippen, um auch im letzten Spiel weitere Punkte zu sammeln.

Hier die entsprechenden Dateien zum Download:

Excel 2007:

ps3info.de Tippabgabe Finale

Excel 97-2003:

ps3info.de Tippabgabe Finale

Eure Tipps anschließend bei dem Filehoster eurer Wahl hochladen und dann den Link im Forum oder hier als Kommentar posten. Eine Kopie dieses Artikels ist auch im Forum zu finden, dort den Link einfach reinposten oder halt per Kommentar unter diesen Artikel. Außerdem noch der Hinweis: Das Eintragen des Namens nicht vergessen, sonst ist es für uns deutlich schwerer alles zuzuordnen.

Die aktuelle Tabelle gibt es vor dem Finale mal nicht, lasst euch also Montag morgen überraschen, wer sich die vorderen Plätze gesichert hat!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns