Alle Newsps3info.de - eigene News veröffentlichen

ps3info.de – eigene News veröffentlichen

- Advertisement -

Euer Playstation3 Info Blog „ps3info.de“ ist ein Blog von Spielern für Spieler. Daher könnt ihr nun auch an diesem Info-Blog mitwirken. Wenn ihr interessante News habt, die noch nicht auf diesem Blog veröffentlicht sind oder interessante Videos oder sonstiges rund um die Playstation3 dann nutzt die „News einsenden“ Funktion von ps3info.de.

Klickt einfach auf das oben abgebildete Bild um eure News einzusenden. Dieses Symbol findet ihr auch auf der Startseite von ps3info.de. Anschließend gelangt ihr zu folgender Eingabemaske.

Füllt die Pflichtfelder aus und nennt die Quelle eurer News. Anschließend könnt ihr eure News im Bereich Ihre Nachricht eintragen und uns zusenden. Wir werden eure News überprüfen und nach der Prüfung werden wir die News veröffentlichen.

Das ps3info.de Team wünscht euch viel Spaß dabei!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns