Alle Newsps3info auf der gamescom Tag 1

ps3info auf der gamescom Tag 1

- Advertisement -

So heute war Tag 1 unserer gamescom Reise und wir haben natürlich einige Interviews geführt, und auch einiges an Bilder gemacht, hier die ersten Bilder mehr folgt schneller als Ihr denkt.

2 Kommentare

  1. Ich persönlich bin von der gamescom eher enttäuscht. 300 Minuten (!5! Stunden) für AC3 anzustehen, das ist mir dann doch etwas too much. Gleiches gilt für Far Cry 3 und alle anderen Blockbuster. Werde die Messe in Zukunft erstmal meiden, und nur da sein, sollte ich jemals wieder für eine Seite arbeiten und am Pressetag hinkönnen. Wenn ich die Überfüllung heute gesehen habe, dann will ich gar nicht an Samstags oder Sonntag denken. gamescom schön und gut aber 5 Stunden stellen sich da doch nur die „Freaks“ an, so ist meine Meinung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns