PS Store – The Division 2 ab 5,09 Euro im Angebot

.News Schnäppchen | Sonderangebote | Preishits

Im Angebot der Woche des PlayStation Store könnt ihr diesmal The Division 2 aus dem Hause Ubisoft günstig bekommen.
piele gratis vom 24. bis 27. September! Deine Fortschritte werden gespeichert, wenn du dich dazu entschließt, das Spiel zu kaufen.

 

DIE NACHWELT WIRD SICH ERINNERN

In The Division 2 steht das Schicksal der freien Welt auf dem Spiel.

Führe ein Team von Eliteagenten in das von der Seuche verheerte Washington DC, um die Ordnung wiederherzustellen und die Stadt zu retten.

The Division 2 ist ein Online-Actionshooter-Rollenspielerlebnis, in dem Erkundung und Charakterentwicklung im Vordergrund stehen.

• Befreie Washington DC – Rette das vor dem Untergang stehende Land und erkunde eine offene, dynamische und feindselige Welt.

• Stärker mit deinem Team – Spezialisiere dich und kämpfe zusammen mit deinen Freunden in Online-Koop-Partien oder gegeneinander im herausfordernden PvP-Modus.

• Genre-prägendes Endspiel – Wähle eine einzigartige Klassenspezialisierung, um dich mit deinen Freunden den härtesten Herausforderungen zu stellen.

Link zum Angebot

 

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

Tom Clancy’s The Division 2 – Kostenlos spielen

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Veröffentlichung von Titel-Update 11 für Tom Clancy’s The Division® 2 Warlords von New York mit einem Grand Opening des wiederholt spielbaren Modus „The Summit” zelebriert wird. Alle Spieler werden nicht nur die neuesten Funktionen dieses Updates erleben können, sondern auch für ihre Teilnahme am Launch von Titel-Update 11 belohnt werden; unabhängig davon, ob sie Neueinsteiger, reguläre Spieler oder Streamer sind.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen