Alle NewsPS Store – Angebote für euch

PS Store – Angebote für euch

- Advertisement -

Ihr sucht noch PS4 Spiele wo ihr euch evtl. dann einen Monat später aufregen könnt, das diese kostenlos im PS Plus gelandet sind? Kein Problem, es gibt gerade einige interessante Sales im PSN Store.
Neben dem Halloween-Sale hat der PlayStation Store noch ein Angebot mit PS4-Spielen unter 20 Euro gestartet. Es sind einige tolle Games dabei, die bestimmt nicht so schnell im PS Plus landen werden ;).

Spiele unter € 20 Link

Halloween Angebote

 

PlayStation 5 – Spielebibliothek im Browser

Sony bereitet sich nach und nach auf die Einführung der PlayStation 5 vor. Nun wird auch ein Bereich des Stores im Browser überarbeitet.

Sony steckt momentan viel Arbeit in das Unterfangen eine möglichst reibungslose Einführung der PlayStation 5 zu ermöglichen. Und das ist auch in allen Bereichen spürbar. So passte das Unternehmen beispielsweise die AGB bereits dementsprechend an. Auf der Konsole findet man außerdem bereits das überarbeitete Trophäen-System.

Weiterlesen

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns