StartAlle NewsPS Plus-Spiele im Juli 2020 - Welche Spiele wollt ihr?

PS Plus-Spiele im Juli 2020 – Welche Spiele wollt ihr?

Jeden Monat für euch ein wichtiges Thema. Die PS Plus-Spiele im Juli 2020 rücken immer näher und bald ist mit einer Ankündigung zu rechnen, was uns erwarten wird. Eine weitere Tradition ist die, das PlayStation Plus-User bei Subreddit ihre Wünsche und Vermutungen für das kommende Line-up posten.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Natürlich seid ihr auch gefragt. Welche Games würdet ihr euch wünschen bzw. erwartet ihr für den kommenden Monat?

Mehr zum Thema

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Juni 2020

PlayStation Plus – Sony veröffentlicht die Spiele für Juni 2020. Besitzer einer gültigen PlayStation Plus Mitgliedschaft können sich heute über Nachschub für die eigene Sammlung freuen. Wie in jedem Monat veröffentlicht Sony heute kostenlose Spiele. Welche das im Detail sind, haben wir für euch nochmals zusammengefasst.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

18 Kommentare

  1. Spiderman und Assassins creed odysenny wäre sehr geil wenn Assassins creed nicht geht weil es neu ist oder so dann rocket league oder Grand tursimo damit die leute die das spiel feiern den Vorgänger zu zocken bevor der Nachfolger kommt auf der ps5.

  2. Bin mit allem einverstanden solange es keine Sport games sind. Im Endeffekt muss ich sie ja nicht zocken wenn ich sie nicht mag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns