PS Plus – Sony verschenkt gerade Gratis-Guthaben wegen Jubiläum

.News

PS Plus – Sony verschenkt Gratis-Guthaben zum Jubiläum

Wie ihr mitbekommen haben solltet, feier PS Plus gerade 10 Jahre Jubiläum, wir berichteten. Das scheint aber nicht alles gewesen zu sein. Zur Feier verschickt Sony aktuell an ausgewählte User Gratis-Guthaben für den PS Store.

Ob ihr zu den Glücklichen gehört erfahrt ihr unter Mitteilungen.

Wird 2021 PlayStation Plus teurer werden? + *Umfrage*

Also Mitteilungen checken. Startet die PS4, wählt euren Spieler-Account, mit dem ihr ein PS Plus-Abo abgeschlossen habt und geht im Dashboard auf das Feld “Mitteilungen”. Wurdet ihr ausgewählt, erscheint an dieser Stelle eine Nachricht von PlayStation.

Wie findet ihr diese Aktions schreibt es in die Kommentare.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

24 thoughts on “PS Plus – Sony verschenkt gerade Gratis-Guthaben wegen Jubiläum

  1. Man darf nicht länger als ein Jahr dabei sein Wer länger dabei ist bekommt es nicht sry es ist aber so ich bekomme die 10€ auch nicht ☹️

  2. Wer bekommt eigendlich guthaben von euch geschenkt weil ich habe auch schon einiges an euros liegen lassen bei euch und bin auch schon Jahre lang ps plus Mitglied sicher schon seiter der ps 3 lg

  3. Deswegen betreibe ich sharing alles günstiger und einfacher.
    10 Euro von Sony bisschen lächerlich das müssten sie an alle machen und nicht an ein paar ich hab 400 Spiele seit der ps3 und nichts bekommen…..
    Und deswegen ist sharing die beste Option bei Sony
    Einer kauft einer shared

  4. Auch nichts😅 Bin Plus Mitglied und bei PS3 und PS4 180-200 Games in der Registry so genau kann ich das nicht sagen🙈😆 Ist aber auch nicht wild was sind schon 10 Euro?😁

  5. Ich halte von solchen Aktionen überhaupt nichts, da fühlt man sich gleich mal wieder in einer 2 Klassen.Gesellschaft. Wenn schon solche Sachen, dann alle. Und an Zufall glaube ich schon mal überhaupt nicht, da werden schon gewisse Kunden gewählt.

  6. Hab mir damals sogar mein psn Name übern PC gesichert bevor die ps3 überhaupt das Licht der Welt erblickt hat. Also mein Konto war kein glücklicher Gewinner aber hab ja damals schon die James Bond bluray bekommen

Kommentar verfassen