Alle NewsPS Plus September 2020 - Enthüllungstermin in Kürze

PS Plus September 2020 – Enthüllungstermin in Kürze

- Advertisement -

Die Bekanntgabe der PlayStation Plus-Spiele für den Monat September 2020 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Auch wenn es noch einige Tage dauert, bis Sony das PS Plus September 2020 Line Up offiziell ankündigt, fragen sich die Gamer, welche Spiele es wohl diesmal sein werden.

Doch wann werden die PlayStation Plus-Games im September  eigentlich vorgestellt?

Erfahrungsgemäß ist es wie folgt;
Datum der Bekanntgabe: Mittwoch, der 26. September 2020
Uhrzeit der Bekanntgabe: 17:30 Uhr

Was glaubt ihr, welche Games werden es für September werden?

PS Plus im September – Mini Leak könnte 1. Gratis-Spiel verraten

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns