StartAlle NewsPS Plus im Juni 2023: Welche Gratis-Games erwarten uns für PS4 und...

PS Plus im Juni 2023: Welche Gratis-Games erwarten uns für PS4 und PS5? Leaks und Fan-Wünsche

PS Plus Gratis-Spiele im Juni 2023: Welche Titel sind im Gespräch? Leaks und Fan-Spekulationen

Der Juni verspricht ein geschäftiger Monat für die Gaming-Branche zu werden. Nach dem PlayStation Showcase im Mai stehen weitere bedeutende Veranstaltungen wie das Xbox Games Showcase und das Summer Game Fest bevor. Außerdem werden große Veröffentlichungen wie Final Fantasy 16 und Diablo 4 erwartet. Natürlich werden auch Abonnementdienste wie PS Plus und Xbox Game Pass mit neuen Spielen aufwarten.

PS Plus im Juni 2023: Welche Gratis-Games erwarten uns für PS4 und PS5? Leaks und Fan-Wünsche

Es ist unmöglich vorherzusagen, welche Spiele zu welchem Zeitpunkt bei PS Plus erscheinen werden. Es gibt jedoch in der Regel eine klare Unterscheidung zwischen Spielen, die gut auf einem Abonnementdienst abschneiden, und solchen, die es nicht tun. Bei den monatlichen PS Plus-Spielen geht es um Vielfalt und Qualität, während PS Plus Extra und Premium auch auf Quantität setzen. Im Juni wird eine starke Auswahl benötigt, da die PS Plus Extra und Premium-Spiele im Mai stark waren, die kostenlosen PS Plus-Spiele jedoch nicht.

Wie auch immer, hier sind einige Spiele, die wahrscheinlich gut auf dem Service abschneiden würden, und wir hoffen, dass sie bald erscheinen, wenn nicht bereits im Juni.

Leak zu ‚Assassin’s Creed: Mirage‘: Veröffentlichungstermin und Spielinformationen“

Wunschliste für die monatlichen PS Plus-Spiele im Juni 2023

PS Plus Juni 2023: Die besten Fan-Wünsche zu den Gratis-Spielen
Diese Gratis-Spiele wünschen sich die Fans: Es spekulieren bereits einige Fans auf die Gratis-Spiele für Juni. Dabei fallen auch einige Namen, die bereits in den letzten Monaten gehandelt wurden. Wir stellen euch hier die besten Vorschläge vor:

  • Tiny Tina‘s Wonderlands
    Snowrunner
    Watch Dogs Legion
    Ratchet & Clack: Rift Apart
    FIFA 23
    Sifu

PS Plus im Juni 2023: Sind Informationen zu den kostenlosen Spielen bereits durchgesickert? Nein, bisher gibt es noch keine durchgesickerten Informationen zu den Gratis-Spielen im Juni. Die Insider halten sich bisher bedeckt, und es ist noch nicht abzusehen, welche PS Plus-Spiele nächsten Monat verfügbar sein werden.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns