17.8 C
Berlin
Donnerstag, September 23, 2021
StartAlle NewsPS Plus im August 2021 Leak - Gratis-Spiele verraten

PS Plus im August 2021 Leak – Gratis-Spiele verraten

Auch diesen Monat darf natürlich der PS Plus Spiele Leak nicht fehlen. In den letzten Monaten war dieser immer zutreffend. Schauen wir mal, ob es auch dieses mal wieder so ist.

Ach ist das schön wenn man sich auf einiges verlassen kann, wie zum Beispiel der Monats Leak zu den kommenden PS Plus Spielen.

Diese Spiele erwarten PS Plus-Abonnent mit großer Wahrscheinlichkeit ab Dienstag, den 03. August:

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville
Tennis World Tour 2
Hunter’s Arena: Legends (nur PS5)

Bis die PS Plus-Spiele am 03. August online gehen, könnt ihr euch noch die Spiele für den Juli holen.
Auf der offiziellen Seite von PlayStation wurde das kommende Lineup bereits am gestrigen Samstag veröffentlicht. Mittlerweile wurden die zu früh veröffentlichten Infos aber wieder gelöscht.

PS Plus August 2021 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

Dead Space – Im Remake wird es keine Mikrotransaktionen geben

5 KOMMENTARE

  1. Absoluter Reinfall Mega Schmutz hoch 10 aber dennoch mir egal hab fast 300 spiele aber dieser Monat ist der allererste wo ich nicht ein Spiel in die Bibliothek hau

Kommentar verfassen

Most Popular