PS Plus Februar 2021 – Enthüllungstermin in Kürze – Eins ist schon bekannt

.News Store-Update – EU | USA | Japan

Die Bekanntgabe der PlayStation Plus Spiele für den Monat Februar 2021 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Auch wenn es noch einige Tage dauert, bis Sony das PS Plus Februar 2021 Line Up offiziell ankündigt, fragen sich die Gamer, welche Spiele es wohl diesmal sein werden.

Voraussichtlicher Termin: 27. Januar 2021 (Mittwoch)
Voraussichtliche Uhrzeit: 17:30 Uhr (deutsche Zeit)
Liveschaltung der Januar-Spiele: 2. Februar 2021

 

Was glaubt ihr, welche Games werden es für Februar werden?

 

Erinnerung: PS Plus Collection – Liste aller 20 kostenlosen Titel

Der Übergang von einer Konsolen-Generation zur nächsten soll so geschmeidig wie möglich laufen. Deshalb hat Sony Interactive die PlayStation Plus Collection ins Leben gerufen. Darin enthalten: 20 PlayStation 4-Blockbuster, quasi eine Art Greatest Hits der PS4-Generation.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PS Plus Februar 2021 – Dieses Gratis-Spiel kommt

Neues Gameplay zeigt euch, was ihr vom kommenden PS Plus Titel erwarten könnt. Destruction Allstars war von Anfang an als ein kostenloser PS5 Titel eingeplant. Nun gibt es zu diesem Titel ein neues Gameplay Video.

Natürlich wird Destruction Allstars nicht das einzige Gratis PS Plus Spiel sein und wir sind gespannt, was uns im Februar noch erwarten wird.

Destruction AllStars ist ein neues Multiplayer-Spiel, das Auto-Zerstörung mit einem Nahkampf-Spiel vermischt. Mit euren abgefahrenen Charakteren sitzt ihr zunächst im Auto und müsst versuchen durch Rammen und Items die anderen Fahrer zu zerstören.

Destruction AllStars Gameplay
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Tagged

Kommentar verfassen