17.2 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsPS Plus - Erstes Spiel für August 2021 schon bekannt

PS Plus – Erstes Spiel für August 2021 schon bekannt

Während dem State of Play-Stream am Donnerstag-Abend hatte Sony neben einigen neuen Spielen auch eine Überraschung parat. Denn das erste PS Plus-Spiel für August 2021 wurde während des Events schon bekannt gegeben.

Normalerweise enthüllt Sony die kommenden PS Plus-Spiele immer am letzten Mittwoch im Monat. Den aktuellen State of Play-Stream hat sich Sony aber wohl zum Anlass genommen, neben neuen Spielen auch das erste Gratis Spiel für den August 2021 bekannt zu geben. Dabei handelt es sich um Hunter’s Arena: Legends.

In Hunter’s Arena: Legends verkörpern wir wie der Name schon sagt einen Jäger im antiken Asien. Somit stürzen wir uns vorrangig mit Nahkampfwaffen in den Kampf gegen Dämonen und menschliche Widersacher. Den Spielmodus könnte man als eine Art Battle Royale mit PVE bezeichnen. Womöglich vergleichbar mit Hunt: Showdown, nur eben mit Schwertern.

Neben einem Solo-Modus, können wir uns auch im dreier Team zusammenschließen. Dabei haben wir die Wahl aus 17 verschiedenen Jägern. Im folgenden Gameplay-Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Hunter's Arena: Legends - Official Gameplay Trailer | PS5, PS4

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hunter’s Arena: Legends erscheint auf PS4 und PS5. Vom 03. August 2021 bis zum 06. September 2021 ist das Spiel dann für PS Plus Abonnenten kostenlos erwerbbar.

State of Play-Episode zu Deathloop und weiteren Titeln startet um 23 Uhr

Quelle

 

Kommentar verfassen

Most Popular