StartAlle NewsPS Now könnte Download-Feature bekommen

PS Now könnte Download-Feature bekommen

Mit PlayStation Now bietet Sony einen Streaming-Dienst an, der auf der PlayStation 4 oder auf dem PC genutzt werden kann. Bis jetzt ist es jedoch nur möglich die Verfügbaren Spiele per Stream wiederzugeben.

Ein Reddit User hat nun aber eine interessante Entdeckung gemacht. Denn im Pause-Menü eine PS Now Spiels, ist ein Download-Feature aufgetaucht, dass jedoch noch deaktiviert ist. Es könnte also sein, dass Sony bald diese Funktion ankündigt und aktiviert.

PlayStation Now

Für viele Spieler ist diese Funktion längst überfällig, denn um den Streaming-Dienst optimal nutzen zu können, benötigt man eine schnelle Internetleitung. Sollte sich die Entdeckung bewahrheiten, können Spiele auf die Festplatte heruntergeladen werden, und während des Abo-Zeitraumes uneingeschränkt gespielt werden. Der Vorteil an dieser Methode, ist die wegfallende Schwankung der Auflösung oder auch Verzögerung der Eingabe, bei Problemen mit dem Server.

Benutzt Ihr schon PlayStation Now?

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns