StartAlle NewsProject CKP - Square Enix möchte mit Teaser-Live-Stream neues Spiel ankündigen

Project CKP – Square Enix möchte mit Teaser-Live-Stream neues Spiel ankündigen

Square Enix startete gestern über Twitch einen dreitägigen Enthüllungs-Live-Stream, in dem bekannt werden soll welches Spiel sich unter dem geheimnisvollen Namen „Project CKP“ verbirgt.

Project CKP
Zwischenzeitlich wurde aufgelöst, das CKP eine Abkürzung ist für „Can’t Kill Progress“. Im dauer Twitch-Live-Stream von Square Enix wird noch nicht viel verraten. Zu sehen ist aber ein übertragenes Bild einer Zelle von Überwachungskameras, in dem ein Mann festgehalten wird und Ihr entscheidet was als Nächstes passiert. Die letzte Entscheidung soll morgen stattfinden im Live-Stream um 17Uhr 30.

Interaktiver Live-Stream von „Project CKP“ : http://www.twitch.tv/cantkillprogress

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns