Alle NewsProject CARS - Umfangreiches "Career Mode"-Video veröffentlicht

Project CARS – Umfangreiches „Career Mode“-Video veröffentlicht

- Advertisement -

Nachdem wir kürzlich mitteilten, dass man die Rennsimulation „Project CARS“ nun um zwei Wochen verschieben musste, um dem Spiel noch den letzten Feinschliff zu verpassen, wurde nun ein neues Video veröffentlicht. Mehr dazu hier:

Project CARS Banner

Das besagte Video, zeigt weniger die rasanten Rennpassagen des Spiels, stattdessen geht man im „In Depth: Career Mode“-Video mehr auf den umfangreichen Karriere-Modus und seine vielen Bereiche ein. Die Simulation fährt mit sehr vielen Möglichkeiten und einem breit gefächerten Anpassungsspektrum auf und der Karriere-Modus legt großen Wert auf eine individuell-anpassbare Spielerfahrung. So können Spieler von „Project CARS“ sich mit zahlreichen verschiedenen Motorsportklassen auf unterschiedlichen Rennstrecken austoben. Dynamisches Wetter und abwechslungsreiches Streckendesign sind ebenfalls Teil des Karriere-Modus‘.

Zudem wird es komplette Rennwochenenden geben, heißt: Aufwärm- und Trainingsphase, Qualifying und schließlich die Rennen samt Boxenstopps, Finetuning usw. Project CARS bietet also auf den ersten Blick viele Möglichkeiten, die selbst erfahrene Rennspiel-Fans über längere Zeit bei Laune halten dürften. Wir sind gespannt.

Der neue Releasetermin ist der 02. April und ist für den PC, die Xbox One und für die PS4 angedacht.

Hier das besagte Video zum Karriere-Modus:

Project CARS In-Depth: Career Mode

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns