StartAlle NewsPrimal Carnage: Extinction - Der Dino-Shooter kommt noch dieses Jahr auf die...

Primal Carnage: Extinction – Der Dino-Shooter kommt noch dieses Jahr auf die PlayStation 4

Noch in diesem Jahr erscheint „Primal Carnage: Extinction“ offiziell für die PlayStation 4. Dies gaben nun die Entwickler von Circle 5 bekannt.Primal Extinction 1

 

Eigentlich sollten Dinosaurier nicht zu überhören sein. Doch in den letzten Monaten ist es ziemlich ruhig um den PlayStation 4  Dino-Shooter „Primal Carnage: Extinction“ geworden. Jetzt meldeten sich die Verantwortlichen von Circle 5 zu Wort und verkündeten, dass „Primal Carnage: Extinction“ dieses Jahr noch erscheinen wird. Offiziell heißt es zum Spiel selbst: „Wir möchten unseren Konsolen-Fans mitteilen, dass die Entwicklung sehr gut verläuft und dass wir hinsichtlich einer Veröffentlichung zum Ende des Jahres sehr zuversichtlich sind. Uns ist klar, dass es um die Portierung sehr still geworden ist, aber wir arbeiten weiterhin daran, den Konsolen-Spielern eine großartige Spielerfahrung zu liefern und versprechen diesen eine baldige Ankündigung.”

Primal Carnage Extinction | Alpha Gameplay Trailer

Dino oder Soldat? Nun im Klassen-basierten Mehrspieler-Shooter “Primal Carnage: Extinction” habt ihr die Wahl was ihr Spielen wollt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns